Leistungsoptimierung

Leistungsoptimierung

Anmeldung

Telefonische Anmeldung erforderlich!
>069 - 94219381

Termine

Aktuelle Kursliste (Stand 16.12.17 13:41)

>Mi14.02.18.15 Uhr4 Plätze frei

Interessentenliste

Kein passender Termin dabei?

Gerne informieren wir Dich unverbindlich über neue Termine. Meld' Dich an und Du bekommst automatisch den Link zur Aktivierung per E-Mail zugeschickt.

Kein Interesse mehr? - Kein Problem!

Inhalte

Hat Dich der Ehrgeiz gepackt, Du Dir Deine Ziele höhergesteckt, weißt aber nicht, wie Du es gezielt angehen sollst? Dann bist Du in diesem Modul richtig!

Die Komponenten, die einen guten Kletterer ausmachen sind Technik, Kraft, Beweglichkeit und Psyche. Wie aber trainierst Du diese Komponenten? Mit welchen Übungen und in welcher Reihenfolge? Wann braucht der Körper Ruhephasen und wie lang sollten sie sein? Was ist Superkompensation? Was ist Antagonistentraining und wer sollte das machen? Wie betreibe ich Verletzungsprophylaxe, denn nichts wirft den Trainingserfolg weiter zurück, als eine langwiereige Verletzung.

Außerdem lernst Du, wie Du eine Route gut planst, ob Du besser statisch oder dynamisch kletterst und wie Du geeignete Ruhepositionen findest, so dass Du Dein Können optimal an die Wand bringst.

Mit Hilfe des formulierten Ziels, der passenden Taktik und dem richtigen Training kommst Du schnell weiter.

Dauer

2 Stunden

Preis

24,- € (ohne Eintritt und Verleih)

Kann auch mit >THPs bezahlt werden!

Gutschein

Zum Verschenken gibts THP-Gutscheine!
>online Bestellung

Anmeldung

Telefonische Anmeldung erforderlich!
>069 - 94219381

Stand: 16.12.17 13:41
- Kletterhalle Frankfurt am Main

T-Hall Ffm, Vilbeler Landstr. 7, 60386 Frankfurt am Main

info@t-hall.de>069 - 94219381